Ein Weblog – mein Weblog

 Veröffentlicht von  Personal
Jul 042005
 

Tadaaaa, ein Blog. Die Idee dahinter ist keinesfalls ein persönliches Tagebuch oder die Öffentlichkeit mit meinen seltenen kreativen Anfällen zu belästigen.

Ich werde dieses Blog hauptsätzlich nutzen, um für mich interessante Links, Tools, News, Ereignisse, und ähnliches zu dokumentieren, was für die meisten wahrscheinlich extrem uninteressant sein dürfte. So entsteht aber für ich mir endlich eine Datenbank, in der ich die Möglichkeit habe vergangenes nachzurecherchieren, also so etwas wie ein gigantischer Notizblock. 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)