Jul 052005
 

Bisher nutzte ich zur erweiterten Konfiguration des Tabbed-Browings vom Firefox die umfangreiche Extension namens "Tabbrowser Extensions" von Shimoda Hiroshi.

Nach Neuinstallation meines Systems fand ich nun per Zufall eine Extension namens "TabMix", die ähnliches leistet aber bei weitem nicht so verbugged ist, bzw. das System verlangsamt, wie es die Tabbrowser Extension getan hat. Der Funktionsumfang von TabMix ist nicht ganz so erschlagend, aber für meine Zwecke auf jeden Fall mehr als ausreichend. Und ein schnellerer und stabilerer Browser ist mir wichtiger als unnötige zusätzliche Funktionalitäten.

Ausserdem fand ich auch die nette Extension "Colorzilla". Ein Muss für jeden Webdesigner: die Pipette im Browser 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)