Kommandozeilen-Tool

 Veröffentlicht von  Software
Jul 182005
 

Schon ewig suche ich nach einem guten Ersatz für die Windows-CMD, da ich das OS zum grössten Teil per Tastatur und Shortcuts steuere. Vielversprechend hört sich das Tool „SlickRun“ an, welches neben der Kommandozeile selbst auch sogenannte „MagicWords“ und ein Notizblock mitbringt. Mal testen das Ding, sieht schonmal nicht schlecht aus, obwohl in Delphi gecoded 😛
http://www.bayden.com/SlickRun/

Edit: Es empfiehlt sich in den Optionen bei Autocomplete die History rauszuhaken.

  Eine Antwort zu “Kommandozeilen-Tool”

  1. Seit langem suche ich schon einen angenehmen Ersatz zur Windows-Shell. Emergedesktop sieht sehr vielversprechend aus, denn es unterstützt Multimonitoring und arbeitet mit meinem Schnellstart-Tool Slickrun zusammen. EmergeDesktop ist noch in Developement u

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)