Meine Firefox Extensions

 Veröffentlicht von  Software
Sep 012005
 

Update:
Die Extension „TabMix“ gibt es noch in der Plus-Version. Diese ist lokalisiert und enthält weitere nützliche Funktionen. Daher lasse ich obigen Link nun auf die TabMix Plus Version verweisen.

Update2:
Die Extension Plain Text Links habe ich nun ersetzt durch das Plugin Linkification.

Update3:
Die Extension IE View habe ich nun ersetzt durch das Plugin IE Tab.

Update4:
Die folgenden Extensions habe ich rausgenommen, da ich sie entweder nicht FF1.5 kompatibel sind oder kaum von mir genutzt werden:
LoremIpsum Content Generator
LocalLink

Update5:
Die Extension „Download Statusbar“ kam zum Sortiment hinzu.

Update6:
Die Extension „Slashy“ wieder rausgekickt. Macht keinen Sinn mehr.

Update7:
Die Extension „BBCode“ wieder mit reingenommen, ich nutze sie doch öfter als gedacht. Ausserdem eine neue Extension „Download Embedded“ gefunden, welche es auf einfache Weise erlaubt, auf Webseiten eingebettete Videos oder Flash-Animationen herunterzuladen, ohne den Quelltext durchsuchen zu müssen.

Update8:
Die Extension „Permit Cookies“ ersetzt durch „CookieSafe“.

Update9:
Die Extension „Adblock“ ersetzt durch „Adblock Plus“.

Update10:
SearchStatus gekickt. Dafür Del.icio.us und Performancing reingenommen. Ausserdem IETab mit IEView Lite getauscht.

Update11:
Link Preview gekickt -> geht irgendwie nemmer

Update12:
Durch das Update auf Firefox 2.0 einige Extensions geändert:
-Tab Catalog hinzugefügt
-BBCode durch BBCode Xtra getauscht
-Download Embedded durch Unplug getauscht
-Firebug hinzugefügt

Update13:
Durch das Update auf Firefox 2.0 einige Extensions geändert:
-vieles gekickt
-TabScope hinzugefügt

  2 Antworten zu “Meine Firefox Extensions”

  1. Das Firefox-Plugin IETab ist eine sinnvolle Alternative zu der Extension IEView. Statt wie bei IEView ein neues Fenster im Internet Explorer zu öffnen, kann man hier on-the-fly die Rendering Engine des aktiven Tabs ändern.
    Das Plugin ist nun auch in dem

  2. Seit heute ist Firefox 2.0 draussen. Noch ist auf der offiziellen Homepage kein Downloadlink zu finden, und auch die News schweigen sich zur Zeit noch aus. Allerdings findet sich bereits auf den Mirror-Servern die fertige Version von Firefox 2.0, was bede

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)