Okt 142005
 

Ungefähr so sieht wohl die Welt aus der Sicht einer Wasserflasche aus. Auch interessant: In der Geschirrspülmaschine 🙂

(Apple Quicktime oder QuickTime Alternative required)

  3 Antworten zu “Die Welt aus der Sicht einer Wasserflasche”

  1. Hallo Marco,
    ich bin froh, das „anders-sein“ eng mit dem Namen Hinniger verbunden ist. Den ich heiße auch Hinniger mit Nachnamen, und habe auch eine „spezielle Sicht der Dinge“. Würde mich über einen Schriftwechsel per E-mail freuen.
    Thomas Hinniger aus Hennef an der Sieg
    p.s. das, was wir zu denken glauben, ist nur ein falsches abbild der wirklichkeit.

  2. Hallo Thomas,

    ob ich nun eine spezielle Sicht der Dinge habe sei mal dahin gestellt, ich empfinde meine Denkweise noch als recht normal, abgesehn vielleicht von meinem Tick zur IT. Aber ich kann mich irren, denn möglicherweise ist mein Empfinden nur ein falsches Abbild der Wirklichkeit 😉

    Interessant ist aber das du diese Homepage gefunden hast, die ich eigentlich hauptsächlich für mich selbst als Notziblock erstellt habe, und daher nur einem kleinen Kreis von Freunden bekannt war. Ich melde mich mal bei dir per E-Mail.

  3. Thomas, leider funktioniert die von dir angegebene E-Mail Adresse nicht. Laut Serverinformationen existiert die Mailadresse „cn-john AT netcologne.de“ nicht. Und ja: ich weiss das dort ein @ statt dem AT reingehört 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)