Neue Desktop-Oberfläche

 Veröffentlicht von  Personal
Nov 222005
 

Wow, Eigenlob stinkt ja, aber mein Desktop sieht nun meiner Meinung nach saukrass aus. Durch die Kombination von der Shell Emergedesktop, dem Launcher Slickrun und der Statistikleiste gkrellm (Windows Version: wkrellm) macht das ganze doch einen respektablen Eindruck.

  2 Antworten zu “Neue Desktop-Oberfläche”

  1. DU HAST EINFACH ZU VIEL ZEIT BEIM ARBEITEN :P. Naja aber immerhin weiss ich jetzt was ich heute Abend bei dir mach *G*. Lad schonmal die Setups runter und gib sie frei…

    Bis dann, der Julien kommt auch mit

  2. glaube nicht, das du das willst. die bedienung ist für den otto-windowsuser doch sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr tipplastig.
    naja bis heute abend.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)