Spamschutz

 Veröffentlicht von  Personal
Dez 252005
 

Und ich dachte, das nur die populären Blogs damit zu kämpfen haben… laut Counter waren heute über 40 Besucher auf dieser Seite. Und irgendwie wollten alle diese Besucher ein Kommentar zum aktuellsten Beitrag schreiben.

Ein 3faches Hoch auf den Serendipity-Spamschutz: Obwohl ich den Spamschutz nur sehr schwach eingestellt habe, kam nur 1 Kommentar durch, das ich manuell löschen musste. 🙂

Edit:
Interessant: Beim shopblogger scheint ebenfalls zur Zeit viel Spam aufzulaufen. In den Kommentaren ist auch vom Zeitraum ab dem 23. die Rede, ein S9Y-Dev meint dazu, dass das Team daran arbeitet, den Spamschutz zu optimieren.
Aus Testgründen aktiviere ich wieder die Kommentierfunktion für den betroffenen Eintrag, und lasse dafür nur Captchas aktiv.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)