Falscher Festplattentreiber?

 Veröffentlicht von  Fun
Mrz 062006
 

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich hab mir eine neue Festplatte bestellt, die Samsung SP2004C, da sie im Test ganz schön gut abgeschnitten hat und viele zufrieden mit ihr waren und nur positives berichtet haben. Mittlerweile bereue ich , dass ich sie gekauft habe, denn die will einfach nicht gehen.

Als sie von der Post gebracht wurde, war sie ganz schön kalt. Da ich gehört habe, dass ma sie zuerst auf Zimmertemperatur aufwärmen lassen muss, was generell bei Elektrogeräten der Fall ist, hab ich sie in die Mikrowelle für 10 Sekunden reingelegt. Jetzt war sie auch nicht mehr kalt. Ich hab so gefreut, endlich mal eine S-ATA-Platte zu haben . Ich hab sie dann auch wie beschrieben eingebaut, den Stromanschluss drangemacht, Treiber für den Chipsatz bei der Windowsinstallation mit F6 von der Diskette geladen, aber trotzdem wurde die Platte nicht gefunden .

Hab ich den falschen Treiber installiert?

Es wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Overclocker127

Quelle via admincalyptic

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)