watt ein sound

 Veröffentlicht von  Hardware
Apr 102006
 

Auf anraten eines Freundes hab ich mir von Sennheiser die Kopfhörer CX 300 für meinen MP3-Player geholt. Heute wurden sie geliefert, und ich muss sagen: Die sind ihr Geld echt wert! Gar kein Vergleich zu den Sony Kopfhörern davor, ein vollkommen neuartiges Klangerlebnis.

Durch die Ohradapter (komisches Wort) geringt kein störendes Aussengeräusch mehr durch. Seltsames Gefühl, wenn man die Autos neben sich geräuschlos vorbeigleiten sieht. Als wäre man plötzlich taub. Das einzige was man eben zu hören bekommt sind 100% Musik, mit einem sehr beeindruckenden Tiefklang.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)