Dell Support

 Veröffentlicht von  Work
Aug 022006
 

Ich weiss echt nicht was die Leute immer gegen den Dell Support wettern. Wir setzen einen sehr teuren Dell Farbdrucker ein. Nach 6 Monate zeigen sich leichte Abnutzungserscheinungen: Die Frontklappe öffnet sich bereits bei leichtem Ziehen an eben dieser, worauf auf dem Display die Meldung „Bitte Frontklappe schliessen“ erscheint und der Drucker die Arbeit verweigert.
Ein Anruf beim Dell Support, der nach der Fehlerbeschreibung die Frage stellt, ob denn das Plastik-Teil XY irgendwie beschädigt wäre. – Nein ist es nicht. – Na gut, dann schickt Dell uns eben in 2 Tagen einen neuen Drucker zu.

Wow. Ein nagelneuer Drucker nur weil eine kleine Klappe nicht richtig hält? Ok, von mir aus. 🙂

Edit: ok es hat sich herausgestellt das es sich um einen Austauschdrucker handelt. Der war also leider schon mal in Benutzung – nix nagelneu.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)