Düsseldorf (I)

 Veröffentlicht von  Work
Aug 172006
 

Heute gibs hier nix interessantes. Hock grade in der Regionalbahn nach Frankfurt, um dort dann in nen ICE nach Düsseldorf umzusteigen. Dort haben wir ne Aussenstelle, bei der ich mal nach dem Rechten sehen soll. Gesamtreisezeit wird ca. 2,5h betragen, und bewaffnet bin ich mit MDA, MP3-Player und nem Buch über PHP5. Eigentlich DIE Gelegenheit mobiles bloggen zu testen. Ma schaun, wenn noch was interessantes passiert wird’s hier stehn.

Übrigens grade Simon in Bensheim getroffen, der aufm Weg in die Uni war. Ups, Frankfurt, ich muss raus….

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)