Düsseldorf (III)

 Veröffentlicht von  Work
Aug 172006
 

Sooo wir haben 16:50 und ich sitze im Zug nach Frankfurt. Im Endeffekt war ich jetzt nur 3h in Düsseldorf beschäftigt. Zum Glück! So komme ich nun schon ca um 20:30Uhr daheim an.

Lief eigentlich alles besser als befürchtet, ich dachte die Telefonanlage dort macht mehr Stress. Lediglich bei der Taxibestellung lief etwas schief, die kamen zur Hausnummer 48 statt 84. Hab dann aber nach 10 Minuten Wartezeit nochmal angerufen und das Thema geklärt. War dann eben etwas stressig am Bahnhof, aber ich kam genau dann zum richtigen Gleis als mein Zug einfuhr. Und ich hab sogar noch ne Reservierung ziehn können.

Aus dem PHP Buch ist bisher nix geworden… hab realisiert das ich auf dem Handy letzt Indiana Jones und Sam&Max installiert hab… das hält vom lesen ab. 😛

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)