Back from Leipzig

 Veröffentlicht von  Personal
Aug 292006
 

Am Sonntag abend kamen wir gegen 23 Uhr wieder aus Leipzig zurück. Alles in allem hat sich meiner Meinung nach dieser Ausflug mehr als gelohnt. Am Samstag konnte man es zwar wegen absoluter Überfüllung vergessen irgendwas anzocken zu können, aber es gab ja noch ne Menge lustiger Bühnenshows.

Unabhängig von der GamesConvention haben wir einige Leute aus unserer Gilde kennengelernt, und das allein war die Reise schon wert. Wir haben nun eine Gallerie mit all unseren Fotos aufgebaut.

Hier gehts zu Gallerie

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)