You need to register….

 Veröffentlicht von  Websites
Nov 272007
 

Sowas nervt mich immer an: Ich will doch nur dieses Video/diesen Download haben, und schon werde ich zum registrieren eines eigenen Benutzeraccounts aufgefordert. Da bei einer Registrierung immer die Eingabe einer gültigen Mailaddresse obligatorisch ist (was daraufhin wieder das Spamaufkommen um ein paar dutzend Mails erhöht) bin ich nie geneigt eben diese durchzuführen.

Bisher habe ich dann meistens die Website Bugmenot.com zu Rate gezogen, welche für viele Portale einige Nutzerlogins anbietet. Ab und zu sind allerdings keine Nutzerdaten für eine spezifische Seite verfügbar.

Hab grade für diesen Fall eine Alternative gefunden: dontreg.com kannte ich bisher noch nicht, aber das Konzept ist ganz nett. Auf dem gewünschten Portal in das man sich einloggen möchte mit irgendwelchen Fake-Daten registrieren, und bei der Mailadresse dann „irgendwas“@dontreg.com eingeben. Mails welche dann an die Adresse gesendet werden sind dann auf der dontreg.com-Website (für jedermann!) abrufbar. Nähere Infos gibs im FAQ

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)