Left 4 Dead: Sorry keine Zeit

 Veröffentlicht von  Gaming
Nov 082008
 

In 3 Tagen kommt die Demo von Left 4 Dead (Valve) raus, am 20. November wird das full Game released. Ich halte viel von Valve Spielen, und traue auch dem Spielkonzept von Left 4 Dead viel Potential zu:
-Ein „Survival Horror Game“ auf einer aufgepimpten Source Engine!
-Unendliche Wellen von Zombies welche auf ein paar Überlebende trifft, die sich zu einem Ziel vorkämpfen müssen.
-Multiplayergame für bis zu 8 Player (4x Coop, 4x Zombie)
-Teamplay und Absprache ist in diesem Spiel ein MUSS
-die Schwierigkeit passt sich dynamisch dem Playerskill bzw. Teamskill an
-die Spawnpoints von den NPC-Zombies sind random
-Zombies wählen zwischen 4 „Klassen“ mit jeweiligen Special Abilities

usw… klingt absolut großartig für LANs und Internet-Multiplayer.
Leider hab ich aber gestern mit LittleBigPlanet und DeadSpace 2 großartige PS3 Games erhalten, die ich in meiner spärlichen Freizeit spielen möchte. Insofern muss Left4Dead leider ohne mich starten. Schade.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)