Scall anyone?

 Veröffentlicht von  Hardware
Apr 092009
 

Grade per Zufall drauf gekommen, und aus nostalgischen Gründen hier erwähnt: Kennt noch jemand Scall? Das Teil war doch mal voll in, und ich kleiner Wicht hatte mir damals auch sowas gekauft – gabs leider damals nur in Telekom-Plüsch-Magenta. Das Ding war sauteuer, aber cool… 😀

  2 Antworten zu “Scall anyone?”

  1. Hi,

    ich hatte so ein Teil mal als Armbanduhr. Müsste hier noch irgendwo rumliegen 🙂
    Das hieß Beep-Swatch glaube ich. Allerdings hatte ich nur die numerische Variante. N Scall hatte ich allerdings auch 🙂

    Gruss Tobi

  2. Ich hatte auch mal eins!!!!!!
    Das war zu geil damals: Man musste bei ner Hotline anrufen, die Message telefonisch durchgeben (ja, an eine echte Person, keinen Computer oder so), die hat die dann abgetippt und einem dann aufs Scall geschickt.

    Und antworten war auch nicht drin… 🙂 Aber ich war total stolz so ein Ding zu besitzen… wie naiv!!!!! 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)