Left 4 Dead 2 kommt!

 Veröffentlicht von  Gaming
Jun 022009
 

Der Release von Left4Dead ist doch noch gar nicht so lange her, oder? November 2008. Und nun kündigt Valve bereits offiziell für November 2009 den Nachfolger Left4Dead 2 an:
[Left4Dead 2] bietet fünf komplett neue Kampagnen mit einer neuen Story, neuen Charakteren, neuen Überraschungen und natürlich mit jeder Menge neuer Zombies. Darüber hinaus bewahrheitet sich ein anderes Gerücht, da die Überlebenden die Zombies nicht nur mit Schusswaffen ausschalten, sondern auch zu Axt, Kettensäge und Bratpfanne (!?) greifen um die Höllenbrut damit zu erledigen.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)