Okt 212009
 

Manchmal ist es notwendig genau nachvollziehen zu können, welche Website ein User zu einer gewissen Uhrzeit besucht hat. Im konkreten Fall handelt es sich um einen Virenbefall, welcher um X Uhr per HTTP auf einem Notebook über den Internet Explorer statt fand. Der User des Notebooks weiss nicht mehr welche Website er zu diesem Zeitpunkt besucht hat, würde es aber gerne wissen um einen erneuten Virusbefall zukünftig vermeiden zu können.

Ein Blick in den Internet Explorer Verlauf scheint eine gute Idee, allerdings ist dieser extrem unübersichtlich, eine Sortierung nach Uhrzeit ist nicht möglich. Hier schafft die Freeware „IE History View“ Abhilfe: Damit ist es problemlos möglich, den Verlauf des Internet Explorers chronologisch darzustellen.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)