Aug 042011
 
Ich nutze zur Verwaltung meiner PIM Daten Thunderbird mit dem Kalender-Addon Lightning. Dabei setze ich allerdings nicht wie üblich auf lokal gespeicherte Kalender, sondern binde meinen Google Kalender mit Hilfe des Addons "Provider für Google Kalender" ein. Lokale Kalender nutze ich gar nicht.

Ich habe nun seit ein paar Tagen das Problem, dass eine "Erinnerung", welche ich in Terminen in Thunderbird festlegen kann, nicht mehr gespeichert wird. Beim erneuten Öffnen des Termins ist die Erinnerungszeit nicht mehr gesetzt. Ich tippe auf ein Problem mit dem Addon "Provider for Google Calender" oder auf ein "internes" Update der GoogleCalender API. Kann das noch jemand reproduzieren?

Thunderbird 5.0
Lightning 1.0b5
Provider für Google Kalender 0.8

Provider for Google Calendar :: Thunderbird Add-ons
Wie viel möchten Sie beitragen? Die größte Spendenmenge ist 1.000,00 $. Die kleinste Spendenenge ist 0,01 $. Die Spendenmenge muss eine Zahl sein. There was an error communicating with PayPal. Please …

  Eine Antwort zu “Ich nutze zur Verwaltung meiner PIM Daten Thunderbird mit dem Kalender-Addon Lightning….”

  1. Update: Neu einbinden hat geholfen, Problem tritt nicht mehr auf.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)