Nov 082011
 

Ich hab da mal ne Frage zu den G+ Pages: Wie sieht das eigentlich aus mit einer Vertretungsregelung?

Wenn jetzt z.B. ein Michael Dell eine offizielle Dell Page erstellt, ist die doch fix mit seinem persönlichen Profil verbandelt, oder? Dann könnte doch nur er auf dieser Page Content einstellen, richtig? Oder gibt es für Pages eine Berechtigungsstruktur, d.h. ich kann anderen vertrauenswürdigen G+ Nutzern ermöglichen die Page ebenfalls zu administrieren?

Wenn ich meinem angestellten SocialMedia-Hansel beauftrage, mit Hilfe seines Accounts eine G+ Seite zu erstellen: Was wenn der irgendwann mal in Urlaub gehen will? Oder im Krankenhaus landet? Oder von mir gekündigt wird? Existiert dann auch nach seiner Kündigung die Verknüpfung zwischen seinem Privatprofil und der G+ Page, und ich habe keine Möglichkeit mehr meine eigene Unternehmenspage zu pflegen?

Hat jemand bereits eine Page, und könnte das mal kurz nachprüfen? Will jetzt keine Fakepage erstellen, da ich nicht weiß ob ich die anschliessend gleich wieder löschen kann… 😉

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

  Eine Antwort zu “Ich hab da mal ne Frage zu den G+ Pages: Wie sieht das eigentlich aus mit einer Vertretungsregelung? …”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)