Nov 162011
 

Danke, bitte schnell umsetzen! In den letzten Wochen war die Suche als Recherchewerkzeug für mich quasi nicht mehr nutzbar, ich musste um jeden Suchbegriff Anführungszeichen setzen damit wenigstens halbwegs passende Ergebnisse gezeigt wurden.

Embedded Link

Google Verbatim: Mehr Kontrolle durch wörtliche Suche – Golem.de
Vor einigen Wochen hat Google den Suchoperator "+" entfernt, nun will es Nutzern mit der neuen Suchoption "Verbatim" wieder mehr Kontrolle über ihre Suchanfragen geben. Die Verbatim-Suche nimmt die

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)