Feb 042012
 

Falls noch jemand derzeit Probleme mit dem Einloggen in die WebGUI der Fritzbox hat, weil "Javascript aktiviert sein muss" um die Webseite nutzen zu können: Die aktuelle Version von Adblock Plus 1.2 ist die Ursache. Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

Als Workarround einfach die Fritzbox Domain (bei mir: fritz.box) in den Einstellungen von Adblock Plus als Ausnahme hinzufügen. Soviel Werbung wird sich unter der Domain eh nicht finden.

Genauer Wortlaut der Fehlermeldung auf der Anmeldungsseite: "Achtung! Für die Anmeldung ist aus Sicherheitsgründen zwingend Javascript erforderlich. Bitte aktivieren Sie Javascript in den Einstellungen Ihres Browsers."

https://adblockplus.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=9464

Google+: View post on Google+

  5 Antworten zu “Fritzbox & Chrome & Adblock Plus”

  1. Danke für den Tip Marco……ich bin schon fast verzweifelt. Bei mir war der „Anmelden“ button immer ausgegraut. (Chrome mit Adblock) Ich kam zwar auf das GUI, konnte mich aber nicht anmelden.

  2. Top! Danke für den Tipp. Genau diese Lösung habe ich gesucht.

  3. Danke für den Tipp. Jetzt geht es wieder.

  4. Danke für den Tipp!

  5. Danke für die Lösung!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)