Find ich richtig klasse

 Veröffentlicht von  Google+
Mai 252012
 

Ich trage seit meinem 18. Lebensjahr einen Organspendeausweis im Geldbeutel mit mir rum, und bin mir sicher dass sich mit der Neuregelung noch weitere Freiwillige finden werden!

Reshared post from +Tagesschau

Die Neuregelung der Organspende ist beschlossene Sache. Mit breiter Mehrheit entschied der Bundestag, dass alle Bürger ab 16 Jahren aufgefordert werden sollen, eine Erklärung zur Organspende nach dem Tod abzugeben. tagesschau.de beantwortet die wichtigsten Fragen zum Thema.

Embedded Link

Fragen und Antworten zum Thema Organspende |
Wie groß ist eigentlich der Bedarf an Spenderorganen in Deutschland? Was ändert sich konkret durch die Neuregelung der Organspende? Und welche Punkte bleiben weiterhin strittig? tagesschau.de beantwor…

Google+: View post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)