SwiftKey Flow Beta

 Veröffentlicht von  Google+
Dez 062012
 

Ich schwöre ja auf die kostenpflichtige Tastatur-App Swiftkey, dessen Wort/Satz Erkennung erheblich besser funktioniert als die normale Android Tastatur. So wird häufig bereits nach dem Tippen eines Wortes bereits das nächste sinnvolle Wort vorgeschlagen – und das funktioniert erstaunlich gut!

Neustes Feature von SwiftKey ist die "Flow" Funktionalität – im Endeffekt handelt es sich dabei aber einfach nur um die Eingabemethode von Konkurrent Swype (Wischmethode) welche jetzt von SwiftKey kopiert neu entwickelt wurde.

Die SwiftKey Flow App befindet sich ab heute in der Public Beta Phase, d.h. jeder kann sie kostenlos herunterladen und für einen begrenzten Zeitraum testen. Meiner Meinung nach ist das die Gelegenheit für alle Skeptiker oder Swype Anhänger sich SwiftKey doch mal kostenlos anzuschauen und zu testen. Ich selbst nutzt diese Flow/Swype Wischtechnik auch nicht, aber die ist ja auch rein optional. Mir geht es primär um die Wort/Satz Erkennung!

Hier die Beta für Android Phones: http://bit.ly/skflowbeta
Hier die Beta für Android Tablets: http://bit.ly/skflowbetatab

Den entsprechenden Link einfach mit dem Handy ansurfen, ggf. muss vorher in den Sicherheits-Einstellungen des Smartphones noch die Installation von Apps unbekannter Herkunft erlaubt werden.

TL;DR: SwiftKey grade kostenlos, scheiss auf flow/wischtechnik, einfach testen!

Google+: View post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)