Aug 092013
 
endlich: seit dem heutigen lightflow update nutzt die app die in Android 4.3 eingeführte notification api. das bedeutet, dass die Benachrichtigungs-LED aufhört zu blinken sobald sich eine Benachrichtigung aus welchen gründen auch immer erledigt hat.

beispiel: ich erhalte eine e-mail -> lightflow blinkt grün. ich lese & lösche die e-mail dann an meinem PC, was zwar meine Android E-mail app mitbekommt, lightflow allerdings nicht.
so war es bisher. dank der notification api kann lightflow ab sofort auf statusänderungen in den benachrichtigungen reagieren, und stoppt damit das LED Blinklicht.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)