Mrz 142014
 
Sehr schade, hatte genau dieses Gerät von Asus eigentlich für die Mutter meiner Freundin vorgesehen.

Die Anforderung: Sie benötigt eine Möglichkeit, unkompliziert Mails abzurufen, Homebanking zu machen und ab und zu im Internet zu surfen, das ganze bitte mit einfachster & altersgerechter Bedienung für technische Laien. Ein Notebook mit vollwertigem OS ist dafür zu komplex, ein Tablet um einiges naheliegender. Die Dual Boot Geschichte mit Windows 8 hätte den Vorteil gehabt, sich mit der Kaufentscheidung nichts zu verbauen. So könnte man z.B. irgendeine proprietäre $Steuererklärungssoftware die ggf. mal relevant werden würde im Notfall auch unter Windows installieren.

ASUS cancelt Dual-OS-Gerät Transformer Book Duet TD300 mit Windows und Android
ASUS zeigte auf der CES das Transformer Book Duet TD300, ein Gerät, das sowohl mit Android, als auch mit Windows 8 läuft. Dieses Gerät wird …

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)