Mrz 212014
 
vorsicht bei der aktuellen congstar aktion, da gibt es scheinbar noch einen bug im congstar system. hier ein ausschnitt aus dem support chat:

mhinniger (13:26): Hallo, ich interessiere mich für die Wunschoption "2 Monate eine Option geschenkt": http://aktion.congstar.de/facebook/wunschoption-ppads/
wenn ich eine solche Option dazubuche, wird trotzdem der reguläre Preis angezeigt
Axel (13:26): Hallo mhinniger, mein Name ist Axel XXXXX.
Geht es um die 100min Option ?
mhinniger (13:26):  ja richtig
Axel (13:27):  Ist leider erst seit heute bei uns bekannt der Fehler, wir prüfen das aber bereits. Wenn sie die buchen, könnte die berechnet werden. Geben sie mir grad ihre Kunden oder Rufnummer, dann mache ich in ihren Daten einen Eintrag, das wir ihnen die erstatten müssen
mhinniger (13:28):  ok, meine Rufnummer lautet: 0178/1234567
2. Frage: wenn ich die option HEUTE buche, und nach den 2 Monaten das interesse an der option verliere, wann spätestens muss ich die Option kündigen bevor kosten anfallen? 
Axel (13:31):  Die Option muss mindestens 2 Wochen vor Monatsende gekündigt werden, damit zum Ende des entsprechenden Monats die Kündigung durchgeführt wird.
mhinniger (13:33):  ok, danke. haben sie den eintrag in meiner kundenakte vorgenommen?
Axel (13:33): Habe nun in ihren Kundendaten vermerkt, das wir ihnen die 100 MIn Option im Falle einer Berechnung erstatten müssen. Sie müssten sich aber nochmal bei uns melden, damit das erfolgt
mhinniger (13:33):  prima, herzlichen dank

Exklusiv für treue congstar Kunden
Jetzt Deine Wunschoption für 2 Monate gratis testen

  2 Antworten zu “vorsicht bei der aktuellen congstar aktion, da gibt es scheinbar noch einen bug im…”

  1. Danke für den Hinweis. Hatte den selben Fehler.

  2. Lässt sich m.E. auch heute noch nicht buchen.. 

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)