Mrz 262014
 
Ein Aprilscherz?? Die innovativste Weiterentwicklung im Gaming Segment seit Erfindung der 3D Grafikkarte wird Ihnen präsentiert von…. Facebook? Wieso? Das war doch gar nicht nötig? Braucht OculusVR wirklich das Geld? Dann geht doch bitte an die Börse oder versucht es via Kickstarter! Ich will kein integriertes soziales Netzwerk in meiner Gaming Brille! Ich will nicht alle meine Freunde virtuell in 3D treffen. Ich will keinen Facebook Account. 

Von diesem Schritt bin ich doch ziemlich enttäuscht :(

Übernahme: Facebook kauft Oculus VR für 2 Milliarden US-Dollar – Golem.de
Facebook übernimmt mit Oculus VR den Hersteller der Oculus Rift für 2 Milliarden US-Dollar. Die Summe könnte sich sogar noch auf 2,3 Milliarden US-Dollar erhöhen, wenn bestimmte Ziele erreicht

  4 Antworten zu “Ein Aprilscherz?? Die innovativste Weiterentwicklung im Gaming Segment seit Erfindung…”

  1. Ist schon heftig, was sich die Zuckerkrake in letzter Zeit alles krallt…Whatsapp und jetzt auch Oculus VR.
    Das bekommt den faden Beigeschmack des Ramschkaufens…keine Ahnung,wo das noch hinführt!?

  2. [X] minus 1k

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)