Apr 172014
 
Neue Kamera App von Google, nun auch im play store für nicht-nexus-Geräte verfügbar. Die vertikale Auflösung von Panorama Aufnahmen bleibt leider auch in dieser Version extrem bescheiden. Nehm ich zurück, man kann nun in den Kamera Einstellungen die Panorama Auflösung hochstellen. ;)

Google Camera: Eigenständige Kamera-App mit vielen Verbesserungen landet im Play Store
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Google hat seine Kamera-App in den Play Store ausgelagert. Ab sofort kann die Google Camera auf allen Geräten mit Android 4.4 heruntergeladen werden, zu diesem Anlass wurde die App generalüberholt und mit einem neuen „Lens Blur“-Effekt ausgestattet. Außerdem sind nun regelmäßigere Updates der App mit neuen Features zu erwarten.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)