Jul 042014
 

Doppelagenten gibts wohl nicht nur im Kino. Jetzt braucht man einen neuen Profalla der dem Volk gegenüber diese Spionage-Affäre für beendet erklärt. Aber vielleicht reichts ja auch für ein erneutes empörtes Telefonat mit Obama, der uns dann erklärt wieso der NSA-Ausschuss Terrorverdächtig ist.



Spionageverdacht: BND-Mitarbeiter soll NSA-Ausschuss bespitzelt haben – Inland – FAZ
Ein Mitarbeiter des BND soll für die Vereinigten Staaten den NSA-Ausschuss ausspioniert haben. Die Bundesanwaltschaft hatte am Mittwoch einen 31 Jahre alten Verdächtigen festnehmen lassen. „Der Fall ist ernsthaft“, sagte Regierungssprecher Seibert der F.A.Z.

View this post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)