Okt 082014
 

Es regnete böse Kommentare, die Version 1.0 wurde inzwischen vom Entwickler zurück gezogen. Die alte Version bekomme ich aber auch nicht mehr zum laufen.

Lösung: Komplett auf dieses Addon verzichten, da Lightning inzw. auch selbst sehr gut mit CalDAV umgehen kann. In Lightning die bestehenden Google Kalender löschen, und neue Kalender mit der folgenden URI einrichten:
https://apidata.googleusercontent.com/caldav/v2/deinegoogleadresse@googlemail.com/events

Dies funktioniert auch mit den Kalendern, auf die man Fremdzugriff erhalten hat.

View this post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)