Mai 132015
 

Hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich nochmal eine neue Generation sich drehender Scheiben geben würde. #lastgen



Ultra HD Blu-ray: Es geht bald los mit 4K-Filmen auf Blu-ray – Golem.de
4K-Filme gibt es bald in Geschäften. Die Arbeiten an der Ultra HD Blu-ray Disc sind abgeschlossen. Die 4K-Blu-ray kommt allerdings zu einer schwierigen Zeit für optische Medien.

View this post on Google+

  Eine Antwort zu “Hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich nochmal eine neue Generation sich drehender Scheiben geben würde”

  1. Ich darf garnicht daran denken. Dann bin ich wieder geneigt bei den ganzen Neuauflagen der Klassiker in 4K anzubeissen 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)