Jan 122016
 

Beim Kauf eines Trackballs hat man ja leider heutzutage keine großen Auswahlmöglichkeiten mehr…



Kensington – Produkte – Kontrolle – Trackballs – Orbit® Trackball mit Scroll Ring

View this post on Google+

  3 Antworten zu “Hut ab für den kulanten Service von Kensington: Die Produkte sind zwar scheinbar billiger Mist (Maustaste versagt nach 2 Jahren Nutzung, mehrere Berichte darüber in Foren und Bestätigung an der Hotline), aber trotz der vor 6 Monaten abgelaufenen Garantie bekomme ich ein nagelneues Gerät kostenlos zugeschickt”

  1. Die wollen wohl das zeug loswerden und sind froh, wenn du denen hilfst

  2. Ja, wenn man nicht mit Daumen steuern möchte. Zu deinem link: hatte ich schon mal im Einsatz, aber ohne Mouse Wheel ist halt hart…

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)