Mai 022016
 

Seit 3 Tagen erhalte ich fast täglich Spam Mails an eine E-Mail Adresse, die ich ausschließlich an Outfittery rausgegeben habe. Entweder haben die ein Datenleck, oder sie verkaufen bewusst die E-Mail Adressen ihrer Kunden. Scheinbar sind auch noch weitere Kunden betroffen – Vorsicht, Link geht zu Facebook.



Andrew Smart – Ich habe heute eine SPAM-EMail an eine… | Facebook
Ich habe heute eine SPAM-EMail an eine E-Mail Adresse erhalten, die ich ausschließlich für Outfittery verwendet habe. Eine andere Quelle als Outfittery…

View this post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)