Aug 162016
 

Um das mal einzuordnen:
Die Software "Virtual Desktop" ist shit, wirklich arbeiten am Desktop kann man damit nicht, und das ist auch kein Spaß den man 14h durchhält. Aber man kann damit ziemlich easy 3D Pr0n Vids schauen, weil da auch ein 3D Videoplayer integriert ist. *hust* Die Branche sucht doch nach ner Killer-App? Hint Hint?
😉



Zukunft von Virtual Reality: Die Branche hofft auf die Killer-App
Virtual Reality ist eine beeindruckende Erfahrung, währt aber bei den meisten nur kurz. Nun hofft die Branche auf eine Killer-App, die VR in den Mainstream hieft. Sonst könnte der Technik schon bald die Luft ausgehen.

View this post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)