Prominenz

 Veröffentlicht von  Personal
Nov 042005
 

3 Tage war ich beruflich in Berlin, und wen treffe ich auf der Heimfahrt (ICE Berlin -> Frankfurt) im Bordbistro? Den Marco Rima…. da gugg an. Die 1. Prominente Persönlichkeit die ich mal privat antreffe. Und es war nicht so, das er einfach wortlos an mir vorbeiging während ich mein Bier schlürfte…. nee natürlich labert er mich an:

„Du hast doch bestimmt mal ne Kippe für mich, oder?“

… eh wieso dutzt er mich? Naja, dutz ich eben zurück:
„Jo klar, nimm dir“

„Danke, ich kanns dir auch bezahlen“

„Neee lass stecken, is ok“

Lieber Marco Rima, dafür bist du mir bei Gelegenheit was schuldig 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)