Nov 302005
 

Endlich nimmt sich mal jemand meiner Musik-Probleme an! Ich kenne nur 3-4 Interpreten, die mir wirklich gefallen, und finde nie was ähnlich gut klingendes.
Bandnamen sind nicht mein Ding, daher habe ich keine Ahnung wo ich denn gute Musik herbekommen soll. Das Problem wird nun durch Pandora gelöst:

Einfach Interpret- oder Songname in die Flashanimation eingeben, und man bekommt ähnlich klingende Songs in der Qualität 128kbits/s vorgespielt. Komplett, nicht nur angespielt! Wenn man einen Song nicht mag, kann man ihn entsprechend markieren, damit er nicht wieder gespielt wird – und natürlich kann man auch Songs, die einem zusagen, als positiv markieren.

Einziger negativer Faktor: Der Link „Download this song now“ fehlt leider 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)