Spiderman3 Teaser

 Veröffentlicht von  News
Jun 282006
 

Schöner Spiderman3 Teaser auf Apple.com… es scheint in dem Film um den ausserirdischen Symbionten zu gehen, vielleicht bekommt man am Schluss in dem Zussammenhang sogar Erzrivale Eddy Brock alias Venom zu sehen?
Der Sandman scheint auch mit von der Party zu sein, wobei ich noch nicht verstehe was der in der Symbionten-Story zu suchen hat. Wahrscheinlich ham se den wieder nur mit reingenommen worden damits mehr „coole“ Äktschn-Effekte gibt. Carnage hätte ich in diesem Zusammenhang für nen sinnvolleren Charakter gehalten, aber ich hab ja keine Ahnung vom Filmbusiness.
Naja, wehe der Film enttäuscht! 😎

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)