Apple iPhone

 Veröffentlicht von  Hardware, News
Jan 102007
 

Ich bin wirklich kein Freund von Apple. Das propertiäre Format von Itunes+Ipod mit der DRM Kagge und den überteuerten Preisen ist mir zuwider. Allerdings muss ich zugeben das die Bedienung des Ipods sehr einfach und schlicht genial gehalten ist.

Nun entdecke ich auf Spreeblick den nächsten Hype, der das kommen wird: Apples Iphone. Das – meines Wissens nach – erste Gerät, welches ein Multi-Input Touchscreen verwendet. Die Animationen auf der Apple Homepage sind einfach faszinierend. Die Frage besteht natürlich, ob das iPhone in der Realität auch ausreichend leistungsfähig ist, um die Navigation so schnell anzuzeigen wie in der Animation angedeutet. Auch frage ich mich, ob das Display groß genug ist, um das hier suggerierte Web/Video/Foto Erlebnis wirklich so prächtig darzustellen.

Aber geil isses halt schon ^^

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)