Komoot

 Veröffentlicht von  Websites
Jul 192011
 

Soeben via Spreeblick auf die Webseite von Komoot gestossen: Tourenplanung für Freizeitaktivitäten an der frischen Luft, wie z.B. Fahrrad, Wandern, Bergsteigen, usw…. das ganze natürlich auch mobil via Android App nutzbar.

Die vorgeschlagenen Rad-Touren (zeige Rund-Touren mit Dauer von X Stunden beginnend ab hier) für meine Region sind jetzt zwar nicht so der Hammer, aber ggf. verbessert sich das ganze ja noch? Immerhin funktioniert der zielgerichtete Routenplaner hervorragend. Bisher nutzte ich dafür immer Naviki, aber dort wurde ich schon oft – grade an warmen Sommertagen – von einer überlasteten Website begrüsst.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)