Okt 052011
 

wenn das so weitergeht wird es in google+ bald sehr leer werden.

Reshared post from +Karl Roland

Tschüss Googleplus!

Ich habe schon länger überlegt, warum ich mich, nachdem mir G+ mein erstes Profil (Moppel Kotzer) gesperrt hat, wieder hier angemeldet habe – ich weiß es nicht. G+ hat für mich nicht den geringsten Mehrwert. Die wirklich interessanten Leuten, die ich hier einkreise, kennt man (zum größten teil unter Pseudonym) schon länger aus dem Netz – bei Twitter, Identi.ca oder auch Facebook, und so nach und nach werden die von Google hier rausgekickt. Alles was bleibt, sind ein Haufen sogennanter Sozial-Media-Experten, und zwar genau die, die ich bei Twitter eigentlich sofort Blocke.
Das muss ich nicht haben und deshalb melde ich mich hier in den nächsten Tagen ab.
Wer wirklich etwas sinnvolles machen will, der meldet sich bei der DIASPORA* oder einem seiner Pads an UND BENUTZT ES AUCH, anstatt hier über die Datenkrake Google rumzumeckern.

Tschüss

moppelkotzer@joindiaspora.com

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)