finde es eigentlich ok:

 Veröffentlicht von  Google+
Nov 012011
 

1. nutze ich den google reader zwar sehr intensiv, aber die ganzen sharing features hingegen nie. ich vermisse daher nix

2. ich nutzte seit jeher die extension "reader plus" (https://chrome.google.com/webstore/detail/hhcknjkmaaeinhdjgimjnophgpbdgfmg) um die oberfläche des google readers übersichtlicher, ergo abgespeckter zu gestalten. meiner meinung nach sieht die neue oberfläche um einiges aufgeräumter auf, weswegen ich mir die extension auch sparen kann.

Reshared post from +Felix Schwenzel

die „integration“ von google reader und google plus ist ein schlechter witz:
https://plus.google.com/109215300467549954736/posts/C5huhX4PqMR

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)