Jul 312013
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Vorgehen vor einem Gericht bestand hat. Allein der Fakt dass alle meine Kindle-Geräte zum Elektroschrott mutieren sobald Amazon meinen Account sperrt ist ein Unding. Von anderen Dienstleistungen wie z.B. Amazon S3 oder Amazon Payments will ich gar nicht erst anfangen!

Reshared post from +Golem.de

Hausverbot bei Amazon: Der Versandhändler sperrt die Konten von Kunden, die überdurchschnittlich häufig Waren zurücksenden. (sha)

Verbraucherschutz: Amazon sperrt Kundenkonten nach häufigen Rücksendungen – Golem.de
Amazon hat begonnen, bei „Überschreitung der haushaltsüblichen Anzahl an Retouren“ Kundenkonten zu schließen. Auch das Eröffnen neuer Konten wird ausdrücklich untersagt.

  Eine Antwort zu “Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Vorgehen vor einem Gericht bestand hat….”

  1. oh oh, ich musste heute was zurück senden … 😛

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)