Dez 192013
 
 "Die vom Bundesverfassungsgericht gestoppte Vorratsdatenspeicherung: Andrea Voßhoff war dafür. Die Internetsperren: Voßhoff war dafür. Die Onlinedurchsuchung, bei der mit einem speziellen Programm die Computernutzung von Verdächtigen aufgezeichnet wird: Voßhoff stimmte dafür. Das umstrittene und letztlich gekippte Acta-Abkommen: Voßhoff verteidigte es."

Reshared post from +ZEIT ONLINE

Die Opposition hält Andrea Voßhoff für eine glatte Fehlbesetzung, weil sie für die Vorratsdatenspeicherung ist. Trotzdem hat die Große Koalition sie jetzt gewählt. (bm)

Bundestag: Eine Datenschutzbeauftragte, die Daten nicht schützen will
Die Opposition hält Andrea Voßhoff für eine glatte Fehlbesetzung, weil sie für die Vorratsdatenspeicherung ist. Nichtsdestotrotz wurde sie vom Bundestag im Amt bestätigt.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)