Sep 122014
 

Originally shared by +Bergsträßer Anzeiger

Auch wenn das Wetter heute nicht gerade zum Radeln einlädt: Gestern wurde ein neuer Radweg entlang der Bergstraße eingeweiht – auf 88 Kilometern von Darmstadt nach Heidelberg. http://buff.ly/1nPWVw6



Naturnahes Radeln an der Bergstraße
Bergstraße. Ob das Wetter in den nächsten Wochen so sein wird, dass man Lust auf eine Radtour bekommt, wissen wir nicht. Falls es aber so sein sollte, gibt es einen neuen Weg, den Radfahrer in der Region entdecken können. Er führt von Heidelberg…

View this post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)