Nov 112014
Zu traurig dass ich euch meine dadurch entstandene LTE Rechnung nicht zusenden kann; die ist für ein paar Tage Internet nämlich beträchtlich. Von den ca. 15 Anrufen (mit teilw. 45 Minuten Warteschleife) bei eurer kostenpflichtigen Hotline ganz zu schweigen, die ich allein deswegen tätigen musste weil ihr 2x OHNE BENACHRICHTIGUNG mein Ticket geschlossen habt, obwohl das Problem nicht gelöst wurde.
Klingt nach Profis™.
Echt jetzt rom? Wieviel blechst du jetzt für die Hotline?
+Michael Jachiewicz kA, ist eine Ortsvorwahl zu Köln, vom Handy aus, ohne Festnetzflatrate. EVN steht mir erst im nächsten Monat zur Verfügung, wird sich zeigen.
Es gibt doch da – wenn ich mich richtig erinnere – ein Gerichtsurteil… demnach, könntest/dürftest du die entstandenen Kosten (für den anderen zeitweisen Anschluss) an +Unitymedia und Kabel BW weiterreichen.
Ja gab es 2013, hier das Urteil: http://www.teltarif.de/bgh-internet-ausfall-dsl-schadensersatz-recht-entschaedigung/news/49736.html
Dann gab es 2014 ein weiteres Urteil in dem konkret der Schadenersatz gefordert wurde. Dabei wurde festgestellt, dass nur das für den Zeitraum zu entrichtende Entgeld welches ich an UnityMedia gezahlt habe zurückgezahlt werden muss.
http://www.teltarif.de/anbieterwechsel-internetausfall-schadensersatz/news/56434.html