Apr 062020
 

Update 09.03.2020: Die Scriptdatei wird nun nicht mehr auf diesem Blog gehostet, sondern auf meinem Github Profil. Primär deswegen, um die Installation zu erleichtern: wenn man die Tampermonkey oder Greasemonkey Browser-Erweiterung bereits installiert hat, kann man das Script über einen Klick auf den folgenden Link installieren: Installation

Update 05.12.2020: Martin J. hat für das Schulungs-Modul „Betriebliche Kommunikationsmittel v1.1“ ein Update des Scriptes geschickt. In dem Modul wird nach der privaten Nutzung des Internets gefragt, hier ggf. in Zeile 29 den gewünschten Wert händisch korrigieren.

Update 7.10.2020: Ein „Stranger of the Internet“ (Danke Martin J.!) hat sich gemeldet und eine erheblich verbesserte Version des Scriptes gecoded. Das Script setzt nun automatisch nach Aufruf einer Aufgabe die richtigen Haken und klickt dann durch die Aufgaben durch. Da der Code nicht von mir stammt und mangels aktueller Aufgaben nicht getestet werden konnte, auch dieses Script ohne jegliche Gewähr:

Vorheriger/Alter Post: Auf die schnelle ein kurzes Tampermonkey oder Greasemonkey Script, um die Gängelung durch die Arbeitssicherheitsunterweisung abzukürzen. Keine Gewähr, bin absoluter JavaScript Laie!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)