Handwerker – again….

 Veröffentlicht von  Personal
Feb 102006
 

Seit einer Woche hängt eine Aushang bei mir im Haus, das heute zwischen 8-11 Uhr Handwerker die Wasseruhren sowie die Heizzähler wechseln. Mal wieder. Warum auch immer. Tja da geht eben mal wieder ein halber Urlaubstag drauf. Und natürlich kamen die Handwerker pünktlich um 11:15Uhr.
Von enstpanntem Bloggen kann im Moment nicht die Rede sein, da die hier grade gut am Bohren sind. Bin ja mal gespannt was am Ende noch von der Wohnung steht! Gleich bei deren Ankunft weise ich die Herren darauf hin, das ein Wasserzähler im Bad ein „seltsames“ Gewinde hat, weswegen ich schon oft Probleme mit Handwerkern hatte.

Das äusserte sich bisher immer in der Form, das ein Handwerker zum Austausch des Zählers kam (Urlaub notwendig), dann feststellte das er für dieses Gewinde keinen Zähler parat hat, und mich auf nächste Woche vertröstet (=nochmal urlaub nehmen bitte). Dies passierte bereits schon 2x innerhalb des letzten Jahres.

Naja, dieses Mal hatte ich die Hoffnung das die Herren auf meine seltsame Wasseruhr vorbereitet wären. Fehlanzeige! „Ups ne so ne komische Uhr haben wir nicht dabei. Da müssten wir nächste Woche wiederkommen.“ ARGH!!! Und wieder Urlaub nehmen! :wut:

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)