Neue Maus II

 Veröffentlicht von  Personal
Sep 272006
 

Also ich muss mal sagen: Amazon ist einfach unschlagbar. Am Montag morgen die Maus dort bestellt, und Dienstag bereits geliefert. Nach dem 1,5 stündigen Aufladeprozess stellte sich aber leider heraus, das die Maus sich nicht mit dem USB-Dongle verbinden konnte, weswegen sie einfach nicht funktionierte. Also gleich mal beim Logitech Support angerufen, und mit dem ein paar Test-Schritte durchgegangen.

Interessante Facts:
1. Der Logitech-Support ist von Deutschen besetzt. Nicht wie bei vielen anderen ins Ausland ausgelagert.
2. Der USB-Dongle bei der MX Revolution wird bei der Produktion zu der entsprechenden Maus gebranded. Nur DIESER USB-Dongle funktioniert mit JENER Maus. Dumm wenn eins von beiden kaputt geht.

Der Logitech-Mann meinte jedenfalls, das wohl bei diesem Branding etwas schief ging, und deswegen die Maus nicht mit dem Dongle kooperieren möchte. Ich bekam ne Referenznummer, die ich beim Umtausch bei Amazon angeben sollte.

Der Umtausch bei Amazon ist ebenfalls ungewohnt unkomplex: Man geht auf die entsprechende „ich möchte ein Produkt umtauschen“ Seite, und wird dort Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet. Man bekommt sogar eine Auswahl, welches Produkt man aus den letzten Bestellungen dort umtauschen möchte. Gestern abend habe ich das Paket dann an Amazon verschickt, und bekam noch am selben Tag eine E-Mail Benachrichtigung, das mir ein Ersatz-Produkt zugestellt werden wird. Eben grade kam die Versandbestätigung dazu, und ich wette, das ich morgen eine neue Maus in den Händen halten werde.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)