PS3 Slim im September

 Veröffentlicht von  News
Aug 192009
 

Laut Heise kommt die PS3 Slim ab Ende September:

Die PS3 Slim soll bereits in der ersten Septemberwoche für 299 Euro in den Handel kommen. Sie bringt eine 120-GByte-Festplatte mit. Nach ersten Fotos zu urteilen ist das Netzteil weiterhin intern untergebracht. Der Stromverbrauch soll gegenüber dem Vorgängermodell um 34 Prozent gesunken sein, dürfte demnach also bei rund 80 Watt liegen. Alle Funktionen wie auch die Anschlüsse blieben unverändert. Weiterhin findet man nur zwei USB-Buchsen an der Front. Ab sofort soll das alte Modell für 299 Euro abverkauft werden.

Zum Start der PS3 Slim will Sony ein größeres Firmware-Update veröffentlichen, das animierte Menühintergründe und direkten Zugriff auf Internetangebote einzelner TV-Sender ermöglicht, darunter dem des ZDF. [Update:Ein alternatives Betriebssystem lässt sich auf der PS3 Slim nicht mehr installieren.]

Hm, also noch hab ich kein lauffähiges Linux auf meiner PS3, aber geplant habe ich es schon lange. Daher ist es evtl. ganz gut, das ich nicht die Slim-Edition besitze….

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)